Seite wählen

Angebote anfordern ›         Informieren ›         Fragen? ›         Kundenmeinungen ›

Schadenfreiheitsklasse-uebertragen-Autoversicherung-Versicherungsmakler-Berlin-Kfz-Versicherung-Andre-Boettcher
Home 9 Tippeintrag 9 Teilkaskoversicherung ersetzt Schlossaustauschkosten

Teilkaskoversicherung ersetzt Schlossaustauschkosten

28. März 2024
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
finanzlexeintrag
urteileintrag
verslexeintrag
expertenbeitrag
tippeintrag
experte
glossareintrag

Übersicht » Verbrauchertipps

030.56 555 940

Makler-Service

Versicherungen

Vorsorge

Experten

Finanzlexikon

Urteile

Übersicht

Teilkaskoversicherung ersetzt Schlossaustauschkosten

Wer den Versicherungsschutz einer Teilkaskoversicherung nutzt, weiß selten, dass ebenso die Schlossaustauschkosten für Beschädigungen an den Schlössern des versicherten Fahrzeugs in der Teilkaskoversicherung mitversichert sind.

 

Ein versicherter Schaden kann zum Beispiel durch einen versuchten Einbruch in das Kfz entstehen, indem das Schloss der Fahrer- und/oder Beifahrertür beschädigt oder zerstört wurde. Obendrein umfasst der Versicherungsschutz der Teilkaskoversicherung die Austauschkosten infolge von Zerstörung oder Beschädigung des Lenkradschlosses.

Allerdings schließen alle Versicherer der Teilkaskoversicherung den Versicherungsschutz der Schlossaustauschkosten aus, wenn die Fahrzeugschlüssel durch einen Raub entwendet wurden. Demnach bleibt man auf den Kosten für einen präventiven Schlossaustausch sitzen. Die Teilkaskoversicherung verweigert zusätzlich die Regulierung der Schlossaustauschkosten, wenn sich die Fahrzeugschlüssel anlässlich eines Einbruchdiebstahls entwendet wurden, z.B. bei einem Einbruchdiebstahl in die Wohnung.

Hingegen versichert die Teilkaskoversicherung den Diebstahl der Fahrzeugschlüssel aus dem versicherten Fahrzeug. Auch wenn die Autoschlüssel durch einen Einbruchdiebstahl aus dem Fahrzeug über die Teilkaskoversicherung mitversichert sind, sollte man die Aufbewahrung weiterer Fahrzeugschlüssel im eigenen Kfz möglichst ausnahmslos vermeiden. Schließlich ist es unvernünftig eine unmittelbare „Einladung“ für den Dieb zu hinterlassen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die mitversicherten Schlossaustauschkosten der Teilkaskoversicherung einen nützlichen Einschluss darstellen.

Tipp im Tipp

Wem die Fahrzeugschlüssel aus der Wohnung, dem Haus oder aus dem Hotelzimmer gestohlen wurden – nur durch Einbruchdiebstahl oder Raub mitversichert – sollte sich zwecks Schadensersatz an seine Hausratversicherung oder Inhaltsversicherung (gewerbliche Nutzung) wenden. Den fehlenden Schutz durch die Teilkaskoversicherung gleichen diese Versicherungen aus, jedoch keine Folgeschäden.

 

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
finanzlexeintrag
urteileintrag
verslexeintrag
expertenbeitrag
tippeintrag
experte
glossareintrag

Krankenversicherung-fuer-Beamte-und-Beamtenanwaerter-Referendare-private-Krankenversicherung-Versicherungsmakler-Berlin-Andre-Boettcher

Jetzt Angebote anfordern

Berechnen lassen und Klarheit finden

Verbraucherüberblick

Fragen?  »  ✆ 030.56 555 940

✉  Kontakt

Versicherungslexikon

Glossar

Anzeige

Anzeige

Service-Verkehrsopferhilfe-Agentin-Versicherungsmakler-Berlin-Andre-Boettcher

Verkehrsopferhilfe e.V. (VOH)

Die Verkehrsopferhilfe hilft Verkehrsopfern in der Funktion als Garantiefonds bei Unfällen in Deutschland, die sich nicht ermitteln lassen oder durch nicht versicherte KFZs verursacht wurden.

» Direkt zu den praktischen Tipps

Anzeige

Rechtsschutzversicherung-Berlin-abschliessen-Rechtsschutz-Berlin-vergleichen-Versicherungsmakler-Berlin-Agentin-Andre-Boettcher

Anzeige

-Agentin-Versicherungsmakler-Berlin-Andre-Boettcher

Europäischer Unfallbericht

Drucken Sie sich den europäische Unfallbericht 2 bis 3 Mal aus und legen Sie diesen in Ihr Auto. Empfehlenswert ist es ebenso den Unfallbericht auf Reisen bzw. in den Urlaub mitzunehmen. Falls doch mal etwas passiert, wird er Ihnen gute Dienste leisten.

Service-Zentralruf-der-Autoversicherer-Agentin-Versicherungsmakler-Berlin-Andre-Boettcher

Zentralruf der Autoversicherer

Auf der Seite des GDV (Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V.) erfahren Sie wie schwerwiegend und teuer Naturgefahren in Ihrer Region sind. Die ausgegebenen Daten basieren auf Untersuchungen der Versicherungswirtschaft.

Broschüre für´s Auto

Anzeige

Rechtsschutzversicherung-Berlin-vergleichen-abschliessen-Versicherungsmakler-Berlin-Agentin-Andre-Boettcher

⭐⭐⭐⭐⭐


Vorab in aller Kürze: Freundlich, kompetent, unkompliziert und absolut vertrauenswürdig!

Mein Anliegen war nicht ganz einfach: einen PKW aus Kanada wollte so leicht keiner versichern. Nach zahlreichen erfolglosen eigenen Versuchen wandte ich mich an Herrn Böttcher.

Der Kontakt war von Anfang an einfach. Alles lief telefonisch oder per Mail ab. Er verstand es, eine sehr unkomplizierte Kommunikation aufzubauen und alle meine Bedürfnisse zusammenzutragen. Es war jedes Mal eine Freude, mit ihm zu telefonieren – so soll es sein!

Quelle : Rezensionen auf Google

Herr Hitschler

Entscheiden Sie sich…

Krankenversicherung-fuer-Beamte-und-Beamtenanwaerter-Referendare-Vorteile-sichern-Versicherungsmakler-Berlin

…für die besten Leistungen!

Schadenfreiheitsklasse-uebertragen-Wechsel-beantragen-Versicherungsmakler-Berlin-Agentin-Andre-Boettcher

Jetzt Angebote anfordern

» Kein Angebot von der Stange «

Private-Krankenversicherung-Beamte-Beamtenanwaerter-Heilfaesorge-Versicherungsmakler-Berlin-Andre-Boettcher-Agentin

André Böttcher – Versicherungsmakler Berlin

» Fragen? Berlin  030.56 555 940 (Mo – Fr ⌚ 10 – 18 Uhr) » Nachricht schreiben

André Böttcher Versicherungsmakler Berlin: Das sagen Kunden und Interessenten über mich

Versicherungsmakler Berlin → Kundenmeinungen

D. Winkelmann
⭐⭐⭐⭐⭐

„Immer ein korrektes Auftreten gepaart mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen in die jeweils aktuelle Situation zeichnen Herrn Böttcher aus. Seit einigen Jahren werde ich sehr gut betreut und bin nie enttäuscht worden. Er findet immer die beste Lösung die zur jeweiligen Person passt. An dieser Stelle möchte ich herzlichen Dank sagen für eine schnelle und kompetente Beratung in der aktuellen Angelegenheit, ein Gespräch mit Ihnen ist immer eine Bereicherung 👍“

Uwe Hitschler
⭐⭐⭐⭐⭐

Vorab in aller Kürze: Freundlich, kompetent, unkompliziert und absolut vertrauenswürdig!

Mein Anliegen war nicht ganz einfach: einen PKW aus Kanada wollte so leicht keiner versichern. Nach zahlreichen erfolglosen eigenen Versuchen wandte ich mich an Herrn Böttcher.

Der Kontakt war von Anfang an einfach. Alles lief telefonisch oder per Mail ab. Er verstand es, eine sehr unkomplizierte Kommunikation aufzubauen und alle meine Bedürfnisse zusammenzutragen. Es war jedes Mal eine Freude, mit ihm zu telefonieren – so soll es sein!

Die ersten Recherchen seinerseits waren nicht vielversprechend, weil sehr teuer. Und hier beginnt die eigentliche Leistung, die ich sehr hoch anrechnen muss. Statt die Tarife an mich weiterzugeben, wurde weiter versucht, bessere Konditionen auszuhandeln – erfolgreich. Letztlich erhielt ich nicht nur eine unglaublich günstige Versicherung, die all meine Besonderheiten abdeckte, sondern zudem gute Beratungen und Hinweise, die ein Laie wie ich ohne seine Erklärungen so nicht verstehen würde. Alle von mir beizubringenden Zuarbeiten wurden sauber und verständlich vorgearbeitet. Ich hatte nichts weiter zu tun, als meine Unterschrift an die von ihm markierten Stellen zu setzen. (Und nur mal so nebenbei: Am Ende hatte ich einen Tarif, den ich bei keiner Online-Versicherung so günstig bekommen hätte!!!) Das „Honorar“ war absolut angemessen, zumal ein solches Anliegen wie meins nicht alltäglich ist und mehr erfordert als nur die üblichen Angebotsvergleiche!

Alles in allem ein sehr zu zuverlässiger und gründlicher Partner in Sachen Versicherungen! Danke von mir und eine ganz klare Empfehlung!„

Fasih Malik
⭐⭐⭐⭐⭐

„Sehr freundlicher und engagierter Versicherungsmakler. Ich benötigte sehr dringend für meine gewerblichen Fahrzeuge eine Kfz-Versicherung, die in weniger als 24h fast unmöglich zu finden war. Herr Böttcher hat sich wirklich mit viel Mühe und Arbeit mir ein Angebot gesucht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.“

Kathrin Cowan
⭐⭐⭐⭐⭐

André Böttcher steht mir jetzt seit 17 Jahren stets zuverlässig, kompetent und hilfreich zur Seite, wenn es um Versicherungen aller Art geht. Er ist immer bereit, mir alles genau zu erklären, geduldig und freundlich dabei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & sehe meine Interessen gewahrt.
Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Sebastian Kreßner
⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr engagierter und kompetenter Versicherungsmakler. Für eine spezielle Gewerbeversicherung, die schwer zu bekommen ist, hat Herr Böttcher wirklich viel Zeit und Arbeit investiert. Am Ende konnte die Versicherung nicht über Herr Böttcher gezeichnet werden aber die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
Ich kann ihn als Versicherungsmakler nur empfehlen.

Pierre Bruder
⭐⭐⭐⭐⭐

Bin jetzt seit mehr als 20 Jahren Kunde beim Herrn Böttcher. Seine sachliche Art ohne aufdringlich zu wirken überzeugt zweifellos. Sehr schätze ich seine hohe fachliche Kompetenz im Versicherungssektor. Dieser Mann ist absolut weiterzuempfehlen, ohne wenn und aber. Auf weitere 20 Jahre gute Zusammenarbeit.⌛️

Kenneth

⭐⭐⭐⭐⭐

Das Gespräch mit Herrn Böttcher war sehr angenehm. Er konnte all unsere Fragen beantworten und hat jeweils gute Tipps gegeben, wo man noch nachbessern könnte. Für alle, die sich einen Überblick über ihre Versicherungen verschaffen möchten, ist diese Beratung einfach perfekt.

T. Machnick

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr gute und kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt immer ein optimal ausgearbeitetes Angebot. Herr Böttcher nimmt sich die Zeit, Themen verständlich zu erläutern und das auf eine sehr nette und unkomplizierte Art.

Benjamin Himmler

⭐⭐⭐⭐⭐

„Sehr hilfsbereit und freundlich, ohne aufdringlich zu sein oder unangenehm zu einer Entscheidung zu drängen. So sollte Beratung sein.“

Kati Natikati

⭐⭐⭐⭐⭐

Freundlich, engagiert, vertrauenswürdig.

Patrick Dimke

⭐⭐⭐⭐⭐

Nach einer Empfehlung stellte ich schnell fest: Schön, dass es auch Makler gibt, die nicht ausschließlich auf Profit aus sind. Ein schönes Fundament ist und bleibt Vertrauen – meins hat er!

S. Kluge

⭐⭐⭐⭐⭐

Professionelle Analyse meiner bisher abgeschlossenen Versicherungen und kompetente Beratung.
Sehr zu empfehlen!

E. Pasko

⭐⭐⭐⭐⭐

Lieber Herr Böttcher,
ich bedanke mich vielmals für Ihren Einsatz!
Der beste Versicherungsmakler, den ich je kannte.
Professionell, hilfsbereit und vor allem sehr menschlich!
1000.000.000.000 mal zu empfehlen.

Marco Aldinger

⭐⭐⭐⭐⭐

Klärt alle Sachverhalte, auch Probleme, schnell und unkompliziert. Fühle mich in sehr guten Händen.

Folkert Janke

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe Herrn Böttcher über die Jahre als zuverlässigen Geschäftsmann kennengelernt. Zusagen werden eingehalten. Die Kommunikation mit ihm erfolgt schnell, unkompliziert und reibungslos.

Steffen Fischer

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher kenne ich als sympathischen sowie kompetenten und damit vertrauenswürdigen Ratgeber und Vertreter in allen Versicherungsangelegenheiten, mit denen ich bislang konfrontiert war.

Kiljan Schneider

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin sehr zufrieden mit ihm, da ich überhaupt keine Ahnung hatte wegen den Versicherungen. Er hat mich gut beraten und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

A.S.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bedanke mich ganz herzlich für sehr professionelle, kompetente Beratung von Herrn Böttcher. Top Angebote, Top Leistung, sehr angenehme Gespräche. Äußerst Empfehlungswert.

E. Geretschläger

⭐⭐⭐⭐⭐

Seit 1999 bin ich Kunde von Herrn Böttcher. Begonnen hat damals alles mit einer Kfz-Versicherung. Seitdem läuft alles zuverlässig und ohne jegliche Probleme. Ich bin froh, dass Herr Böttcher seit einiger Zeit Versicherungsmakler ist, denn dadurch konnte er mir meine Haurat- und Haftpflichtversicherung um rund 50% preiswerter machen.

Tomasz Gingold

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr engagiert und authentisch.

Sandy

⭐⭐⭐⭐⭐

André Böttcher ist mit Abstand der angenehmste Versicherungsmakler, mit dem ich zu tun habe.
Es ist ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten. Vielen Dank dafür…

Mücke

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher ist bereits seit 15 Jahren unser Ansprechpartner. Es verläuft immer alles zuverlässig und unkompliziert. Selbst wenn es einmal unübersichtlich wird, löst er unsere Probleme mit Ruhe und Weitblick. Dadurch sind wir sorgenfrei. Herrn Böttcher möchte ich allen ans Herz legen, die kompetente Hilfe in allen Versichungsbelangen brauchen und möchten.
In diesem Sinne.

Steve Schumann

⭐⭐⭐⭐⭐

Bei mir gab es durch die letzte Versicherung einige Probleme, aber auch die wurden durch Herr Böttcher professionell und schnellstmöglich aus der Welt geschafft… Herr Böttcher ist wirklich sehr freundlich und nimmt sich für alles viel Zeit, um eine bestmögliche Beratung zu gewährleisten.

Mirko „Platonymous“ Bravo

⭐⭐⭐⭐⭐

Seit Jahren betreut mich André Böttcher höchst professionell. Nur zu empfehlen.

Alexander Kühn

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr freundlicher und kompetenter Versicherungsmakler. Behält auch bei schwierig ansprechbaren Versicherungen einen kühlen Kopf und erreicht dennoch zügig an ein gutes Ergebnis. Ich kann ihn als Versicherungsmakler nur empfehlen.

S. Puhlmann

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher ist stets erreichbar und zuverlässig. Seit über 5 Jahren ist er mein Ansprechpartner, auch in Sachen der nachhaltigen Vermögenssicherung. Alle Informationen sind immer transparent, ehrlich und verständlich. Weiterhin möchte ich hier noch erwähnen, dass Herr Böttcher keinen Druck ausübt und mir auch zusätzlich den nervigen Papierkram mit den Versicherungen abnimmt (z.B. Versicherungsordner sortieren, Schreiben erstellen etc.). Kurzum: Eine zweifelsfreie 5-Sterne-Weiterempfehlung! Vielen Dank!

Nicel

⭐⭐⭐⭐⭐

Kompetent, fachlich, freundlich steht mit Rat und tat zur Seite und nimmt sich Zeit, kann ich nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden ☺️

D.B.

⭐⭐⭐⭐⭐

Alles bestens, lasse mich schon seit ca. 15 Jahren von Herrn Böttcher
in Versicherungsangelegenheiten beraten. Hat immer die passende Lösung parat.

helm holz

⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Mann & ich waren sehr zufrieden mit Hr. Böttcher. Wir möchten Ihn gerne weiterempfehlen, da er sehr zuverlässig ist & uns mit seiner Kompetenz sehr gut beraten hat.
Vielen Dank für alles!!

Kay Plotetzki

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher ist seit über 15 Jahren mein Ansprechpartner um das Thema Versicherung. Bei Fragen nimmt er sich Zeit und erklärt es verständlich auf eine sehr nette und unkomplizierte Art. Er ist ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Versicherungsmakler. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weiter so. 👍

D. Winkelmann
⭐⭐⭐⭐⭐

„Immer ein korrektes Auftreten gepaart mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen in die jeweils aktuelle Situation zeichnen Herrn Böttcher aus. Seit einigen Jahren werde ich sehr gut betreut und bin nie enttäuscht worden. Er findet immer die beste Lösung die zur jeweiligen Person passt. An dieser Stelle möchte ich herzlichen Dank sagen für eine schnelle und kompetente Beratung in der aktuellen Angelegenheit, ein Gespräch mit Ihnen ist immer eine Bereicherung 👍“

Fasih Malik
⭐⭐⭐⭐⭐

„Sehr freundlicher und engagierter Versicherungsmakler. Ich benötigte sehr dringend für meine gewerblichen Fahrzeuge eine Kfz-Versicherung, die in weniger als 24h fast unmöglich zu finden war. Herr Böttcher hat sich wirklich mit viel Mühe und Arbeit mir ein Angebot gesucht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.“

Kathrin Cowan
⭐⭐⭐⭐⭐

André Böttcher steht mir jetzt seit 17 Jahren stets zuverlässig, kompetent und hilfreich zur Seite, wenn es um Versicherungen aller Art geht. Er ist immer bereit, mir alles genau zu erklären, geduldig und freundlich dabei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & sehe meine Interessen gewahrt.
Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Sebastian Kreßner
⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr engagierter und kompetenter Versicherungsmakler. Für eine spezielle Gewerbeversicherung, die schwer zu bekommen ist, hat Herr Böttcher wirklich viel Zeit und Arbeit investiert. Am Ende konnte die Versicherung nicht über Herr Böttcher gezeichnet werden aber die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
Ich kann ihn als Versicherungsmakler nur empfehlen.

Pierre Bruder
⭐⭐⭐⭐⭐

Bin jetzt seit mehr als 20 Jahren Kunde beim Herrn Böttcher. Seine sachliche Art ohne aufdringlich zu wirken überzeugt zweifellos. Sehr schätze ich seine hohe fachliche Kompetenz im Versicherungssektor. Dieser Mann ist absolut weiterzuempfehlen, ohne wenn und aber. Auf weitere 20 Jahre gute Zusammenarbeit.⌛️

Kenneth

⭐⭐⭐⭐⭐

Das Gespräch mit Herrn Böttcher war sehr angenehm. Er konnte all unsere Fragen beantworten und hat jeweils gute Tipps gegeben, wo man noch nachbessern könnte. Für alle, die sich einen Überblick über ihre Versicherungen verschaffen möchten, ist diese Beratung einfach perfekt.

T. Machnick

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr gute und kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt immer ein optimal ausgearbeitetes Angebot. Herr Böttcher nimmt sich die Zeit, Themen verständlich zu erläutern und das auf eine sehr nette und unkomplizierte Art.

Benjamin Himmler

⭐⭐⭐⭐⭐

„Sehr hilfsbereit und freundlich, ohne aufdringlich zu sein oder unangenehm zu einer Entscheidung zu drängen. So sollte Beratung sein.“

Kati Natikati

⭐⭐⭐⭐⭐

Freundlich, engagiert, vertrauenswürdig.

Patrick Dimke

⭐⭐⭐⭐⭐

Nach einer Empfehlung stellte ich schnell fest: Schön, dass es auch Makler gibt, die nicht ausschließlich auf Profit aus sind. Ein schönes Fundament ist und bleibt Vertrauen – meins hat er!

S. Kluge

⭐⭐⭐⭐⭐

Professionelle Analyse meiner bisher abgeschlossenen Versicherungen und kompetente Beratung.
Sehr zu empfehlen!

E. Pasko

⭐⭐⭐⭐⭐

Lieber Herr Böttcher,
ich bedanke mich vielmals für Ihren Einsatz!
Der beste Versicherungsmakler, den ich je kannte.
Professionell, hilfsbereit und vor allem sehr menschlich!
1000.000.000.000 mal zu empfehlen.

Marco Aldinger

⭐⭐⭐⭐⭐

Klärt alle Sachverhalte, auch Probleme, schnell und unkompliziert. Fühle mich in sehr guten Händen.

Folkert Janke

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich habe Herrn Böttcher über die Jahre als zuverlässigen Geschäftsmann kennengelernt. Zusagen werden eingehalten. Die Kommunikation mit ihm erfolgt schnell, unkompliziert und reibungslos.

Steffen Fischer

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher kenne ich als sympathischen sowie kompetenten und damit vertrauenswürdigen Ratgeber und Vertreter in allen Versicherungsangelegenheiten, mit denen ich bislang konfrontiert war.

Kiljan Schneider

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin sehr zufrieden mit ihm, da ich überhaupt keine Ahnung hatte wegen den Versicherungen. Er hat mich gut beraten und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

A.S.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bedanke mich ganz herzlich für sehr professionelle, kompetente Beratung von Herrn Böttcher. Top Angebote, Top Leistung, sehr angenehme Gespräche. Äußerst Empfehlungswert.

E. Geretschläger

⭐⭐⭐⭐⭐

Seit 1999 bin ich Kunde von Herrn Böttcher. Begonnen hat damals alles mit einer Kfz-Versicherung. Seitdem läuft alles zuverlässig und ohne jegliche Probleme. Ich bin froh, dass Herr Böttcher seit einiger Zeit Versicherungsmakler ist, denn dadurch konnte er mir meine Haurat- und Haftpflichtversicherung um rund 50% preiswerter machen.

Tomasz Gingold

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr engagiert und authentisch.

Sandy

⭐⭐⭐⭐⭐

André Böttcher ist mit Abstand der angenehmste Versicherungsmakler, mit dem ich zu tun habe.
Es ist ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten. Vielen Dank dafür…

Mücke

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher ist bereits seit 15 Jahren unser Ansprechpartner. Es verläuft immer alles zuverlässig und unkompliziert. Selbst wenn es einmal unübersichtlich wird, löst er unsere Probleme mit Ruhe und Weitblick. Dadurch sind wir sorgenfrei. Herrn Böttcher möchte ich allen ans Herz legen, die kompetente Hilfe in allen Versichungsbelangen brauchen und möchten.
In diesem Sinne.

Steve Schumann

⭐⭐⭐⭐⭐

Bei mir gab es durch die letzte Versicherung einige Probleme, aber auch die wurden durch Herr Böttcher professionell und schnellstmöglich aus der Welt geschafft… Herr Böttcher ist wirklich sehr freundlich und nimmt sich für alles viel Zeit, um eine bestmögliche Beratung zu gewährleisten.

Mirko „Platonymous“ Bravo

⭐⭐⭐⭐⭐

Seit Jahren betreut mich André Böttcher höchst professionell. Nur zu empfehlen.

Alexander Kühn

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr freundlicher und kompetenter Versicherungsmakler. Behält auch bei schwierig ansprechbaren Versicherungen einen kühlen Kopf und erreicht dennoch zügig an ein gutes Ergebnis. Ich kann ihn als Versicherungsmakler nur empfehlen.

S. Puhlmann

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher ist stets erreichbar und zuverlässig. Seit über 5 Jahren ist er mein Ansprechpartner, auch in Sachen der nachhaltigen Vermögenssicherung. Alle Informationen sind immer transparent, ehrlich und verständlich. Weiterhin möchte ich hier noch erwähnen, dass Herr Böttcher keinen Druck ausübt und mir auch zusätzlich den nervigen Papierkram mit den Versicherungen abnimmt (z.B. Versicherungsordner sortieren, Schreiben erstellen etc.). Kurzum: Eine zweifelsfreie 5-Sterne-Weiterempfehlung! Vielen Dank!

Nicel

⭐⭐⭐⭐⭐

Kompetent, fachlich, freundlich steht mit Rat und tat zur Seite und nimmt sich Zeit, kann ich nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden ☺️

D.B.

⭐⭐⭐⭐⭐

Alles bestens, lasse mich schon seit ca. 15 Jahren von Herrn Böttcher
in Versicherungsangelegenheiten beraten. Hat immer die passende Lösung parat.

helm holz

⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Mann & ich waren sehr zufrieden mit Hr. Böttcher. Wir möchten Ihn gerne weiterempfehlen, da er sehr zuverlässig ist & uns mit seiner Kompetenz sehr gut beraten hat.
Vielen Dank für alles!!

Kay Plotetzki

⭐⭐⭐⭐⭐

Herr Böttcher ist seit über 15 Jahren mein Ansprechpartner um das Thema Versicherung. Bei Fragen nimmt er sich Zeit und erklärt es verständlich auf eine sehr nette und unkomplizierte Art. Er ist ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Versicherungsmakler. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Weiter so. 👍

Autoversicherung Berlin

Kfz-Versicherung-Berlin-Autoversicherung-Berlin-Auto-Versicherung-Versicherungsmakler-Berlin-Andre-Boettcher

André Böttcher – Versicherungsmakler Berlin

Kfz-Versicherung Berlin – Ihre Nachricht an mich

Datenschutz

6 + 6 =

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Anzeigen powered by TarifCheck